Heiligabend 2020

Weihnachten neu erleben - eine kleine Reise für Groß & Klein

der heiligabend stationen-Gottesdienst Findet heute sicher statt! Wir freuen uns auf dich/Sie

Herzlich Willkommen auf der Heiligabend Info- und Anmeldeseite

Am 24.12. (Heiligabend) bist du herzlich eingeladen Weihnachten einmal ganz neu zu erleben. In Eichstock wird die Weihnachtsgeschichte für dich lebendig. Tauche ein in das Geschehen von damals. Triff Römische Soldaten, staune über die aufgeregten Hirten und begegne Maria und Josef mit dem Kind. Du wirst plötzlich mittendrin sein im ersten Weihnachten der Geschichte.

 

Wie geht das? Ganz einfach:

  1. Such dir für dich (und deine Familie) eine passende Startzeit aus. Um die Uhrzeit beginnt dann deine Weihnachtsreise in Eichstock.
  2. Reserviere deine Plätze für diese Startzeit im Anmeldeformular unten.
  3. Fertig! Nun musst du nur noch am 24.12. (am besten 5-10 Minuten vor Beginn) nach Eichstock kommen. Die genaue Adresse für die Anfahrt findest du unten auf der Karte.

Wir empfehlen dir stabile und vor allem warme Schuhe anzuziehen. Auch wetterangepasste Kleidung solltest du dabei haben, denn die Weihnachtsreise findet komplett im Freien statt. Die Reise wird insgesamt ca. 1 Stunde dauern.

Natürlich gelten auch hier weiterhin die Corona-Hygieneregeln. Bitte halte also mind. 1,5 m Abstand zu Personen außerhalb deines Haustands und trage einen Mund-Nasen-Schutz.

Dieses Weihnachten wird dir ganz sicher in Erinnerung bleiben, egal ob Klein oder Groß. 🙂

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich sehr gerne bei uns.

Wo findet das statt?

Unsere Weihnachtsreise wird auf und um das Gelände der Mennonitengemeinde Eichstock stattfinden. Die Adresse (fürs Navi) lautet: Eichstock 5, 85229 Markt Indersdorf

Anmeldung Heilig Abend

In der Anmeldemaske unten kannst Du dich für den Heilig-Abend-Stationen-Gottesdienst in Eichstock anmelden.

Klicke dazu einfach bei der von dir gewünschten Startzeit auf „Jetzt buchen“ und fülle die Anmeldefelder aus.

Die Startzeiten 15.30 – 16.00 Uhr sind vor allem für Familien mit (kleinen) Kindern vorgesehen.

Nach der Anmeldung bekommst Du eine automatische Anmeldebestätigung gemailt. Bitte nutze den dort hinterlegten Abmelde-Link, falls du doch nicht teilnehmen kann, dann können andere Menschen die reservierten Plätze nutzen. Vielen Dank!

Kinder unter 14 Jahren müssen/sollen nicht registriert werden, sondern können ohne vorherige Anmeldung mitkommen! (Bitte nicht eintragen, da so mehr Plätze für andere frei bleiben).

Sonstiges

Dieser Heilig Abend Stationen-Gottesdienst ist ein gemeinsames Angebot der Mennonitengemeinde Eichstock und der Freien evangelischen Gemeinde Markt Indersdorf. (Gottesdienste finden in beiden Gemeinden jeden Sonntag jeweils um 10 Uhr statt).

Der Einladungsflyer kann gerne hier heruntergeladen werden.

Übrigens...
Der Heilig Abend Gottesdienst ist nur eins von vielen Angeboten der Aktion „24 mal Weihnachten neu erleben“. Weitere Infos dazu findest du hier.