Präsenz-Gottesdienste

Aktuelle Informationen & Regelungen

Sunday = Churchday

Wir freuen uns, dass wir unsere Gottesdienste aktuell wieder regelmäßig, sonntags um 10.00 Uhr, in unseren Gemeinderäumen in der Lorenz-Braren-Str. 30 feiern können und laden Dich sehr herzlich dazu ein!
Derzeit ist KEINE Anmeldung mehr notwendig.

Alle aktuelle Covid-19 Bestimmungen findest Du hier auf der Seite.

Parallel gibt es um 10:00 Uhr eine Livestream-Übertragung auf YouTube.

Aufgrund der derzeitigen Situation gibt es zum Präsenz-Gottesdienst ein paar wichtige Hinweise. Wir hoffen, dass sich alle Besucher trotzdem bei uns wohl fühlen und dass der Gottesdienst Dir guttut und zum Segen wird!

Hygienebestimmungen | Präsenz-Gottesdienste

Damit unsere Präsenz-Treffen gut funktionieren und die Infektionsgefahr mit dem Corona-Virus gering bleibt, müssen und wollen wir uns an die gesetzlichen Regeln und unser Hygienekonzept halten. Diese sollen es uns möglich machen, gemeinsam Gott zu feiern und gleichzeitig Ansteckungen möglichst zu vermeiden.
Hier die Regeln in Kurzform:

• Beim Kommen und Gehen eine FFP2-Maske tragen
  • Am Platz ist keine Maske erforderlich – wir bitten aber dringend, beim Singen eine Maske zu tragen, um uns gegenseitig zu schützen.
  • Den Anweisungen der Ordner folgen
  • Bitte rechtzeitig kommen – der Gottesdienst startet pünktlich um 10.00 Uhr auf Grund des Livestreams.

Kurz gesagt: Geht liebevoll und achtsam miteinander um und respektiert die Regeln – herzlichen Dank dafür!

Wenn du mehr über unser Schutz- und Hygiene-Konzept erfahren möchtest, klick hier.

Aktueller Livestream

Zum FeG YouTube Channel