Gemeindekaffee

Kaffee | Begegnung | Gespräche

Herzlich willkommen bei uns im Gemeindekaffee 🙂

Schön, dass Du vorbeischaust. Denn wir lieben es Gemeinschaft zu haben und miteinander zu reden und zu quatschen – gerade auch mit Dir.

Wegen Corona können wir zur Zeit leider nicht unseren normalen Gemeindekaffee nach dem Gottesdienst machen.
Aber weil uns Gemeinschaft trotzdem wichtig ist bieten wir jeden Sonntag für unsere Livestream-Besucher direkt nach Ende des Gottesdienstes das Gemeindekaffee auf Zoom an.

Verwende dazu einfach diesen Link:

Ggf. musst du den neuen Tab mit dem Link nochmal aktualisieren bis es geht.

Falls es damit (dennoch) nicht gehen sollte oder du per App auf dem Smartphone etc. teilnehmen möchtest, kannst du auch einfach direkt diese Zugangsdaten verwenden (bitte lade dazu vorher die Zoom-App auf dem Smartphone/Tablet oder die Zoom-Anwendung auf dem PC herunter):
Kenncode: Kaffee

Sollte was nicht funktionieren oder du Rückfragen haben, kannst du dich gerne an uns unter office@feg-indersdorf.de wenden.

Egal ob du schonmal dabei warst oder nicht, egal ob du uns schon kennst oder nicht, du bist immer herzlich eingeladen.
Wir freuen uns auf dich 🙂