Royal Rangers - Pfadfinder

+++ Aufgrund der aktuellen Corona-Situation fallen alle Ranger-Treffen bis zum 19. April aus. Bei Fragen wende dich gerne an die Stammleitung (siehe unten) +++


Stamm 391 – Markt Indersdorf

Wir, die Royal Rangers Markt Indersdorf sind der Stamm mit der Nummer 391 der christlichen Pfadfinderschaft Royal Rangers, die mit Gottes Hilfe und biblischen Werten eine gesunde, abenteuergeprägte und naturnahe Alternative zum mediengeprägten Alltag heutiger Kinder und Jugendlicher anbieten.

Dabei sind wir gerne draußen unterwegs und treffen uns daher jede Woche im Freien. Außerdem gehen wir immer wieder auf Fahrt und haben jedes Jahr ein gemeinsames, einwöchiges Pfadfindercamp.

Wir lieben das Abenteuer, genießen die Gemeinschaft in den Teams und im Stamm und freuen uns über jede(n), der/die bei uns vorbeischaut.

  • jeden Freitag (außer an schulfreien Tagen)
  • von 17.00 – 19.15 Uhr
  • in Eichstock bei Markt Indersdorf
  • ab 6 Jahren

Aktuelle Informationen zum Stammleben findet ihr auch auf unserer Webseite.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne an Fabi & Jakob unter „Ansprechpartner & Kontakt“ (siehe unten) wenden.


Ansprechpartner & Kontakt

Royal-Rangers-Stammleitung

Fabian & Jakob

Bei Fragen zur Pfadfinderschaft, den Altersstufen oder dem wöchentlichen Programm stehen Dir Fabian und Jakob gerne zur Verfügung!