cross it - JUGEND

Herzlich Willkommen bei unserer Jugendarbeit

Über unsere gesamte Arbeit haben wir das Motto „Kirche neu erleben“ gestellt, da wir immer mehr merken, dass Kirche, Glaube & Religion ein „uncooles“ und unattraktives Thema wird – wenn nicht schon geworden ist.

Wir wollen das ändern und zeigen, dass Glaube alles andere als langweilig sein muss und durchaus modern, attraktiv & persönlich gelebt werden kann.

  • JUGEND-Treff
  • jeden Freitag (nicht in Schulferien)
  • von 19.30 – 22.00 Uhr
  • ab 13 Jahren

Wenn du mehr im Detail wissen willst, auch was wir sonst noch an Jugendgottesdiensten, EVENTs und PUBLIC-Aktionen machen, dann schau am Besten einfach mal vorbei oder kontaktiere uns über das Kontaktformular oder Social Media  😉
Wir freuen uns auf Dich!

Bei Fragen kannst Du Dich gerne an Jakob, Jonas & Joel unter KONTAKT wenden.