Biblischer Unterricht

Jedes Schuljahr startet wieder ein neuer Jahrgang des Biblischen Unterrichts (BU) in unserer Gemeinde. Dazu eingeladen sind alle Kinder, die mindestens 12 Jahre alt sind. Im BU geht es darum, dass die Kinder in zwei Unterrichtsjahren eine erste systematische Einführung in die Botschaft der Bibel bekommen. Es werden die zentralen Inhalte der Bibel vermittelt und es soll aufgezeigt werden, wie ein Leben mit Gott gemäß seinem Wort gelingen kann. Daneben werden lebensnahe und aktuelle Themen behandelt.

• jeden Sonntag (außerhalb der Ferien)
  • parallel zum Gottesdienst
  • von 10:00 – ca. 11:30 Uhr

Für alle interessierten Eltern gibt es jedes Jahr in der Gemeinde einen Elternabend.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne an Markus unter „Ansprechpartner & Kontakt“ (s.u.) wenden.

Ansprechpartner & Kontakt

Markus-Rose-Pastor-FeG-Markt-Indersdorf

Markus

Bei Fragen zum BU-Unterricht, den kommenden Terminen und einem Einstieg auch unter dem Jahr hilft Dir Markus gerne weiter!