Sonderveranstaltung

Frauenfrühstück

30 | 04 | 2022

„Achtsamkeit und innerer Friede in stürmischen Zeiten“

mit Andrea Schories

 

Ein Vormittag nur für Frauen. Ein super leckeres und liebevoll hergerichtetes Frühstücksbuffet. Tolle Referentinnen, die wirklich was zu sagen haben und zu relevanten Themen aus deiner Lebenswirklichkeit als Frau sprechen. Viele gute Gespräche. Zeit, um einfach mal nur zu genießen. Auch deine Kinder sind herzlich eingeladen. Es gibt parallel eine Kinderbetreuung (ca. 2-10 Jahre).

Du findest, das alles hört sich ziemlich gut an? Dann bist Du bei unserem Frauenfrühstück genau richtig, das zweimal im Jahr stattfindet. Ein Vormittag nur für Dich, bei dem Du all das erleben kannst. Und auch noch eine super Gelegenheit mal bei uns vorbeizuschauen, wenn Du uns als Gemeinde noch nicht kennst, weil Du hier super einfach und ganz ungezwungen mit lieben Menschen ins Gespräch kommen kannst.

Wenn Deine Neugier geweckt ist, dann schau doch beim nächsten Mal einfach vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Anmeldung & Fragen:

Maria Strobl-Schaller
0178 6158 064
dmstrobl@t-online.de


INFOS & DETAILS

  • Samstag, 30.04.2022
  • 09.00 – 12.00 Uhr
  • 7,- EUR
  • Im Grafenstadl (Fränking) | Graf-Sprety-Str.12 | 85258 Weichs

Flyer zum DOWNLOAD