Frühstück-Frauenfrühstück_1-1

Frauenfrühstück | 02.03.2024

Von Frauen für Frauen – ein wirklich wertvoller Vormittag mit einem wunderbaren Frühstücksbuffet, guten Gesprächen und einem Vortrag zu einem interessanten und lebensnahen Thema. Es werden Fragen unseres Alltags- und Glaubenslebens – besonders (aber nicht nur!) von uns Frauen – angesprochen und Impulse und neue Ideen weitergegeben. Einfach Wellness für Körper, Geist und Seele!

Maria, was Liebe vermag

Frauenfrühstück der FeG Markt Indersdorf

Am Samstag, 02. März 2024 findet wieder unser beliebtes Frauenfrühstück statt. Eingeladen sind Frauen jeden Alters zu einem gemeinsamen Frühstück mit Vortrag in den Grafenstadl in Fränking.
Irmgard Schülein wird zum Thema „Maria, was Liebe vermag – Richtig lieben und verschwenderisch geben“ referieren. Schülein ist gelernte Krankenschwester, Ehefrau, Mutter und Oma und hat viele Jahre als Missionarin in Papua Neuginea gelebt. Ebenso war sie viele Jahre als Stadträtin tätig. Von 2001 bis 2014 war sie Referentin für Frauenarbeit bei der Bad Liebenzeller Mission. Heute referiert sie deutschlandweit bei Frauenfrühstücken.

Die Gäste erwartet ein wertvoller Vormittag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und guten Gesprächen. Es werden Fragen des Alltags- und Glaubenslebens – besonders (aber nicht nur!) von Frauen – angesprochen und Impulse und neue Ideen weitergegeben. Wellness für Körper, Geist und Seele.

Das Frühstück findet von 9.00 bis 12.00 Uhr im Grafenstadl , Graf-Sprety-Str. 12, 85258 Weichs statt. Kinderbetreuung kann leider nicht angeboten werden. Kostenbetrag: 9 Euro. Anmeldung bei Marion Jetschny, Tel. 0170 2036142, marijet@web.de.

Alpha-Kurs | ab 04.10.2023

Ein Glaubenskurs der ganz besonderen Art! Ganz gleich, ob „Neueinsteiger“ oder „alter Hase“ – dieser Kurs fordert Dich heraus, er lässt Dich Dinge überdenken, er lehrt Dich, er bringt Dich Gott näher!

Probier es doch aus… 😉

Infos & Anmeldung

Vortrag markus habicht | 15.04.2023

Ein Leben, das einem guten Krimi in nichts nachsteht – am 15.April 2023 erzählt Markus Habicht in der FeG Markt Indersdorf aus seinem bewegten Leben:
Er startet als Pastorensohn und gerät später auf die schiefe Bahn. Als Krimineller baut er sich ein kleines Luxusimperium auf. Als dieses droht, zu platzen, will er sich das Leben nehmen, doch sein Suizidversuch scheitert. Am Tiefpunkt seines Lebens begegnet Gott ihm neu…

Heiligabend 2022 – Open Air

Unser Heiligabend Stations-Gottesdienst in Eichstock. Eine Reise die Du nicht vergessen wirst – Weihnachten to go!

Weihnachten to go

soccertag

FEG-POWER-SOCCERTAG | 01.11.2022

Jedes Jahr stürmen wir mit einem Haufen Kids die SoccerArena Fränking und verbringen einen Tag mit spannenden Wettkämpfen, Geschicklichkeitsstationen, guter Gemeinschaft, leckerem Essen und natürlich einem Abschlussturnier.

Auch für Nicht-Fußball-Profis geeignet! 🙂

Infos & Anmeldung

OPEN AIR Gottesdienste

Wir nutzen den Sommer und feiern draußen – mit viel Platz – GEMEINSAM – Gottesdienst. Sei dabei und erlebe endlich mal wieder die große Vielfalt und Gemeinschaft unserer Gemeinde!

Infos & Termine

Tag der stille 2022

In der Stille Gott begegnen | 15. April 2022 (Karfreitag)

Jetzt zum ``Tag der Stille`` anmelden

38-Stunden-GEBET

Unsere Gebetsaktion vom 11.-13.02.2022.

Jetzt Gebets-Slot buchen!

Vision becomes alive