38-Stunden-Gebet

Unsere Gebetsaktion zum Jahresstart

Von Freitag 11.02. bis Sonntag 13.02. findet in unseren Gemeinderäumen das 38-Stunden-Gebet statt. Das ist immer wieder eine ganz besondere Zeit, um Gott zu begegnen. Wir starten am Freitag 11.02. um 20.00 Uhr mit einem Lobpreisabend. Ab 22 Uhr beginnen dann die persönlichen Gebetszeiten.

Dieses Jahr wollen wir unser Gebet auf den Entscheidungsprozess bezüglich des Zusammenschlusses mit der Gemeinde in Eichstock ausrichten.
Es gibt zwei thematisch gleich gestaltete Gebetsräume, in denen jeweils zwischen ein bis sechs Personen eines Haushalts eine Stunde lang beten können.

Eure Gebetszeit könnt ihr unten auf der Seite buchen.

Das Wichtigste nochmal in Kürze:

• Wir wollen speziell für den Entscheidungsprozess beten
  • Es gibt zwei (thematisch gleich) gestaltete Gebetsräume
  • Zusätzlich wird es wieder die Möglichkeit geben, Gottes Wort über eine Hörbibel zu hören.
  • Auch in den Nachtstunden sind immer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von unserem Team anwesend
  • Die Gebetsräume können alleine oder mit max. 6 Personen eines Hausstandes gebucht werden
    Gemischte Gruppen sind nicht möglich!
  • Nach den Gebetszeiten wird gelüftet und desinfiziert
  • Beachtet auch die Hinweise am Anfang des Anmeldeformulars

Anmeldung ``38-Stunden-Gebet``

In der Anmeldemaske unten könnt Ihr Euch euren Slot für das 38-Stunden-Gebet reservieren..

Nach der Anmeldung bekommt Ihr eine automatische Anmeldebestätigung gemailt. Bitte nutzt den dort hinterlegten Abmelde-Link, falls Ihr doch nicht teilnehmen könnt, dann können andere Menschen die reservierten Plätze nutzen. Vielen Dank!

Zwei praktische Hinweise/Tipps noch:

Damit ihr euch in der großen Menge an möglichen Zeitslots euch schneller zurecht findet, könnt ihr gerne die Filterfunktion in der Anmeldemaske nutzen. Diese Filter sind ziemlich weit oben und schauen wie folgt aus (in dem Bild-Beispiel ist z.B. der Filter „Vormittags“ und „Samstag“ ausgewählt, erkennbar durch die orange Markierung, wodurch dann nur noch Termine am Samstagvormittag angezeigt würden):

Nachdem Ihr einen Termin ausgewählt habt, müsst ihr auf der nächsten Seite eure(n) Namen eingeben. Ganz unten erscheint nun ein Hinweis zu sogenannten Sitzplatzeinheiten/-gruppen. Bitte ignoriert den Hinweis dazu und tragt einfach in das freie Feld immer eine „1“ ein und nichts anderes; das hat nichts mit der Anzahl der angemeldeten Beter zu tun.
Nur, wenn ihr eine „1“ eintragt, funktioniert die Anmeldung! (siehe Bild-Beispiel unterhalb):